[erledigt] Monotrete abei

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Fischerman
Beiträge: 161
Registriert: 15.04.2007 13:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[erledigt] Monotrete abei

Beitrag von Fischerman »

Hallo,

ich biete hier meine "Zuchtgruppe" von Monotrete abei an, bestehend aus 3 adulten Fischen, 2 Weibchen ~12cm, 1 Männchen ~10cm.

Seit einigen Wochen hat das Männchen wieder regelmäßig Gelege, wobei die Weibchen sich beim Ablaichen abwechseln.

Bilder der angebotenen Fische gibt es hier http://www.kugelfischwelt.de/bildergale ... rete-abei/ und in der Gallerie im Forum sind auch ein paar Bilder von mir http://kugelfischforum.de/forum/album_cat.php?cat_id=54.
Hier noch 3 aktuelle Fotos:
[albumimg]1333[/albumimg]
[albumimg]1332[/albumimg]
[albumimg]1331[/albumimg]

Standort: nahe Nürnberg,
Anfang Oktober ziehe ich nach Hamburg, falls sie jemand aus dieser Richtung möchte.

Anfragen bitte per PN oder E-Mail

Edit: Fische sind weg
Gruß
Simon
Antworten