pufferforum.net Foren-Übersicht
FAQ
Registrieren :: Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen


Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
[erledigt] Suche M. suvattii o. M. palembangensis Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Peter8
BeitragVerfasst am: 03.01.2013 12:12 Titel: [erledigt] Suche M. suvattii o. M. palembangensis Antworten mit Zitat



Anmeldedatum: 22.02.2012
Beiträge: 16
Wohnort: Hamburg

Hallo zusammen,
nach Jahren des "Lesens im Verborgenen" hier nun endlich mein erster Beitrag. Meine beiden M. suvattii sollen in naher Zukunft aus ihrem 180l Becken in ein 240er umziehen. Da die Beckengröße mMn auch für 3 Exemplare genügend Platz bietet suche ich nun einen weiteren Mitbewohner - wie oben beschrieben sonst auch gerne M. palembangensis; eine Vergesellschaftung soll hier ja durchaus möglich sein - möglichst mit einer Größe von 10 - 15 cm. Ich wohne an der nördlichen Stadtgrenze Hamburgs und der Fisch sollte nach Möglichkeit nicht weiter als 2 Autostunden entfernt sein.
Lieben Gruß
Jonas

edit: Die suvattii bei Aquaristik Reuter sind mir bekannt. Dieses Gesuch hier richtet sich nur an Personen die Fische abzugeben haben, da ich prinzipiell lieber einen Fisch übernehmen würde als einen neuen zu importieren.
_________________
T. lineatus
M. suvattii
M. palembangensis
M. baileyi
T. nigroviridis
T. fluviatilis
T. biocellatus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Gehe zu:



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Impressum
pufferforum.net topic RSS feed 

DAJ Glass (1.0.8) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de