[erledigt] Suche M. suvattii o. M. palembangensis

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Peter8
Beiträge: 16
Registriert: 22.02.2012 12:48
Wohnort: Hamburg

[erledigt] Suche M. suvattii o. M. palembangensis

Beitrag von Peter8 »

Hallo zusammen,
nach Jahren des "Lesens im Verborgenen" hier nun endlich mein erster Beitrag. Meine beiden M. suvattii sollen in naher Zukunft aus ihrem 180l Becken in ein 240er umziehen. Da die Beckengröße mMn auch für 3 Exemplare genügend Platz bietet suche ich nun einen weiteren Mitbewohner - wie oben beschrieben sonst auch gerne M. palembangensis; eine Vergesellschaftung soll hier ja durchaus möglich sein - möglichst mit einer Größe von 10 - 15 cm. Ich wohne an der nördlichen Stadtgrenze Hamburgs und der Fisch sollte nach Möglichkeit nicht weiter als 2 Autostunden entfernt sein.
Lieben Gruß
Jonas

edit: Die suvattii bei Aquaristik Reuter sind mir bekannt. Dieses Gesuch hier richtet sich nur an Personen die Fische abzugeben haben, da ich prinzipiell lieber einen Fisch übernehmen würde als einen neuen zu importieren.
T. lineatus
M. suvattii
M. palembangensis
M. baileyi
T. nigroviridis
T. fluviatilis
T. biocellatus
Antworten