Gesamte Schneckenzucht abzugeben.

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Claudi
Beiträge: 42
Registriert: 07.04.2011 21:42

Gesamte Schneckenzucht abzugeben.

Beitrag von Claudi »

Hallo zusammen,
Vor ein paar Wochen ist meine Erbsen-Dame gestorben. Und der Andere nimmt keine Schnecken.

Also habe ich jetzt hier ein ganzes Becken Schnecken umsonst rumstehen. Es sind Posthornschnecken, ugf 70 - 100 St. evtl. auch mehr, 2cm - Baby Schnecke. Also alles dabei. Zwei, drei Blasenschnecken schwirren da auch noch rum.

Verschicken in Styropor Schachtel und Heatpack ist möglich.

Kann das wer brauchen?

Paketversand zahlt ihr. Schnecken schenk ich euch. Wer sich da unwohl fühlt soll eine kleine Futterspende geben. Ich bin wirklich froh wenn es ein Becken weniger wird hier.

In 1/2 bis 1 1/2 Jahren möchte ich gerne wieder Kugelfische halten. Doch die Schnecken bis dahin aufzuheben ist Blödsinn.

Liebe Grüße
Claudi
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Wallace
Beiträge: 39
Registriert: 04.12.2012 20:15
Wohnort: 78050 Villingen - Schwenningen

Beitrag von Wallace »

Hallo,

hast ne Pn.

Grüße Torsten
Claudi
Beiträge: 42
Registriert: 07.04.2011 21:42

Beitrag von Claudi »

Schon weg.
Antworten