Bodenbewohner Brackwasser

Moderatoren: Salokin Tsork, Pawel

Antworten
Minimax
Beiträge: 5
Registriert: 14.08.2013 18:32
Wohnort: Beckingen

Bodenbewohner Brackwasser

Beitrag von Minimax »

Hallo

Halte zur Zeit 5 grüne Kugelfische sind noch bei dem langsamen aufsalzen sind zur Zeit bei einer Dichte von 1.002.

Welche Bodenbewohner eignen sich bei grünen Kugelfischen ?

Dachte an Schmetterlingsgrundeln oder Spagettiaal darf aber auch gern was anderes sein. Sollte halt etwas sein was sich mit den Kugelfischen vergesellschaften lässt ohne das sie angeknabbert bzw. zu Tode gebissen werden.
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin und herzlich willkommen!
hast du dir das http://www.kugelfischforum.de/forum/viewtopic.php?t=824 schon mal angeguckt? ich hatte immer verschiedene grundeln mit im becken. prinzipiell gibt es im brackwasser ganz viele fische, man muss nur immer schauen, was man überhaupt im handel kriegt.
martin
Canthigaster valentini 1/1
Antworten