Schnecken aus dem Teich

Moderatoren: Salokin Tsork, Pawel

Antworten
David
Beiträge: 34
Registriert: 23.06.2013 13:07

Schnecken aus dem Teich

Beitrag von David »

Hallo alle miteinander,

melde mich wieder wegen einer sehr erfreulichen Nachricht, ich habe gestern noch eine zweite Schnecken Zucht aufgestellt da ich einen kleinen Teich habe wo sehr viele Wasserpflanzen wachsen und gedeihen entnahm ich dort ein paar Pflanzen.Habe dann heute in meine zweite Schnecken Zucht hinein geschaut und es waren viele Schnecken drin, dachte mir das geht doch nicht in so kurzer Zeit hab, dann habe ich in den Teich geschaut und da waren richtig viele Blasenschnecken drin,fand ich natürlich super toll und meine Kufis auch!Was sagt ihr dazu?

Freue mich über jede Antwort!!! Mfg
David :)
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin david,
klar kann man im teich noch viel schneller schnecken züchten, insbesondere die großen einheimischen arten.
martin
Canthigaster valentini 1/1
David
Beiträge: 34
Registriert: 23.06.2013 13:07

Beitrag von David »

voll praktisch
Antworten