Ein Hallo aus Gütersloh!

Hier ist Platz für Vorstellungen, Grüße u.Ä.
Antworten
grisu
Beiträge: 57
Registriert: 29.11.2013 18:00
Wohnort: Wanne Eickel jetzt Gütersloh

Ein Hallo aus Gütersloh!

Beitrag von grisu »

Hallo Leute,
bin der Frank, 48 Jahre alt, Aquarien und Fische habe ich seit 40 Jahren,
meinen ersten Kugler hatte ich vor 30 Jahren, natürlich ohne Kenne!
Die letzten 25 Jahre fast nur Tropheus in allen Varianten, das auch sehr erfolgreich, eine gewisse Liebe zum Tanganjikasee ist auf alle Fälle vorhanden,
so, Kugelfische habe ich eigentlich immer auf der TODOLIST gehabt aber nie wirklich, umgesetzt! Habe mir mal im Jahre 1999 mal von der DATZ alles was es über Kugelfische gab gegen Gebühr kopieren lassen, waren bestimmt 150 Seiten die ich auch heute noch in meinen Unterlagen habe.
Habe mich nun entschlossen meine Erfahrungen auch auf diesem Gebiet zu erweitern!!
Fragen werden folgen!!
Gruss und eine schöne Weihnachtszeit wünscht Frank
Nach dem Aquarium ist vor dem Aquarium!
Glück Auf!
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin und herzlich willkommen!
martin
Canthigaster valentini 1/1
grisu
Beiträge: 57
Registriert: 29.11.2013 18:00
Wohnort: Wanne Eickel jetzt Gütersloh

Beitrag von grisu »

Hallo,
Noch zur Info, ab Januar steht mir ein 200x60x50 Becken zur Verfügung,
es soll auf jeden Fall Süßwasser werden, würde auch einen Einzelgänger halten, schön wäre auch Monotrete abei, möchte schon was größeres, aber habe ja auch noch Zeit, höre mir auch gerne Anregungen an!
Gruss Frank
Nach dem Aquarium ist vor dem Aquarium!
Glück Auf!
Antworten