«Hallo» aus der Schweiz

Hier ist Platz für Vorstellungen, Grüße u.Ä.
Antworten
eye4eye
Beiträge: 7
Registriert: 05.01.2014 12:42
Wohnort: Unterentfelden (Schweiz)

«Hallo» aus der Schweiz

Beitrag von eye4eye »

Hallo miteinander

Ein «Neuer» im Forum ;)

Heisse Dave Kirchhof, komme aus Unterentfelden bei Aarau (Schweiz) und bin 33 Jahre alt. Hatte als Jugendlicher schon diverse Becken und nach einer langen Pause nun vor 2 Jahren wieder mit der Aquariastik begonnen. Momentan mit folgenden Becken:

580 Liter – Südamerika: 2 Mikrogeophagus ramirezi, 27 Corydoras sterbai, 35 Paracheirodon axelrodi
500 Liter – Artenbecken: 12 Hypancistrus Zebra
210 Liter – Artenbecken: 3 Carinotetraodon travancoricus
80 Liter – Crystal Reds

Die drei Travancoricus zogen als letztes ein und aus diesem Grund nun auch in diesem Forum unterwegs. Zu dem Artenbecken der Erbsen kommen noch 2x 80-Liter Schneckenzucht und 1x 60-Liter-Bachflohkrebsezucht als Futterbecken dazu. Die zähle ich aber oben nicht dazu ;)

Soviel zur mir.

Gruss

Dave
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Wallace
Beiträge: 39
Registriert: 04.12.2012 20:15
Wohnort: 78050 Villingen - Schwenningen

Beitrag von Wallace »

Hallo Dave,

Willkommen hier im Forum.. :D

Grüße aus Süddeutschland,
Torsten
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin und herzlich willkommen!
martin
Canthigaster valentini 1/1
Antworten