Kann das sein?

Du bist dir nicht sicher, welche Art bei dir zu Hause schwimmt? Zeig mal ein Foto! Vielleicht wissen wir es ja?

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
whoop_whoop
Beiträge: 6
Registriert: 02.04.2013 13:29

Kann das sein?

Beitrag von whoop_whoop »

Hey,
kann es sein, dass die Monotrete cochinchinensis meinen?

http://www.e-pets.de/aquaristik/zierfis ... kugelfisch :roll:

Danke :)
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
vrbasti
Beiträge: 10
Registriert: 29.10.2013 14:32
Wohnort: Bei Hannover

Beitrag von vrbasti »

ich denke schon. zu mindestens sieht es auf dem Foto so aus
vrbasti
Beiträge: 10
Registriert: 29.10.2013 14:32
Wohnort: Bei Hannover

Beitrag von vrbasti »

Hallo,

ich habe heute eine Lieferung von e-pets erhalten.

Insgesamt habe ich 4 Fische bestellt. Es sind definitiv Monotrete cochinchinensis und sehr, sehr schöne Tiere.

Sie machen alle einen fitten Eindruck und sind ca. 6-7 cm groß. Mal schauen wie schnell sie sich aklimatisiert haben.

Ich werde in den nächsten Tagen ein paar Fotos machen und mich auch nochmal ausführlich im Forum vorstellen.

Gruß Basti
whoop_whoop
Beiträge: 6
Registriert: 02.04.2013 13:29

Beitrag von whoop_whoop »

ohh da freu ich mich schon auf die ersten fotos und berichte ;)
vrbasti
Beiträge: 10
Registriert: 29.10.2013 14:32
Wohnort: Bei Hannover

Beitrag von vrbasti »

Hallo,

meine Monotrete cochinchinensis sind jetzt angekommen.

Es sind wunderschöne Tiere und der Zustand nach dem Versand war sehr gut. Sie haben etwas Zeit gebraucht um im Becken "anzukommen" aber sind schon sehr lebendig, schnappen nach allem was sich bewegt bzw. durch Becken kreucht und fleucht.

Meine Start-Schneckenbesatz ist schon weg und die Garnelen sind nicht mehr anzufinden.

Die Teire sind ca. 6-7cm groß und sind sehr kräftig und robust. Also wer Interesse an diesen Kugeln hat und nicht 49 Euro pro Fisch ausgeben will, sollte unbedingt bei e-pets zuschlagen.

Dienstag habe ich das Geld per Vorkasse überwiesen. Donnerstag bekam ich die E-Mail, dass die Fische für den Versand vorbereitet und Freitag zwischen 09:00 - 12:00 Uhr bei mir sind. Punkt 10:00 Uhr klingelte der Bote von "GO" und lieferte den Styropor-Karton ordentlich verpackt bei mir ab.

Daher alles bestens.

PS: Bilder habe ich bereits für die Bildergalerie hochgeladen.

Bei weiteren Fragen mailt mich gern an.

Gruß Sebastian
Antworten