Hilfe! Grosser weisser Fleck bei T. Nigroviridis

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
desyy
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2014 08:53

Hilfe! Grosser weisser Fleck bei T. Nigroviridis

Beitrag von desyy »

Hallöchen

Ich habe ein Problem mit meinem T. Nigroviridis

Vor zwei Wochen hatte er die rechte Seitenflosse weiss und verdickt. Also habe ich ihn in Ektozon gebadet. Am nächsten Tag war die Flosse nur noch ein Stummel.

Jetzt hat er an dieser Seite einen grossen weissen Fleck.
Vor zwei Wochen - also am Anfang - war er etwas verschreckt und hat sich nur zur Fütterung gezeigt. Jetzt verhält er sich wieder ganz normal und ist auch sehr aktiv im Becken unterwegs. Auch die Flosse beginnt wohl wieder nachzuwachsen.

Habe ihn jetzt immer wieder mal in Extozon gebadet und auch etwas ins Becken selber gegeben.
Kann mir jemand sagen was das sein könnte oder hatte schon mal jemand so was?

Ich hoffe dass mir jemand helfen kann.

LG Desy

Hier noch Bilder:
Bild

Bild

Bild[/img]
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Antworten