schneckenzucht von amanogarnelen ruiniert?

Moderatoren: Salokin Tsork, Pawel

Fips
Beiträge: 468
Registriert: 15.04.2007 17:19
Wohnort: Hoyerswerda

Beitrag von Fips »

Hi,

also, ich könnte ein paar für Dich auftreiben. 8)

Die kann man sich mit allem möglichen einschleppen. Schnecken sollen wohl als Wirt genutzt werden (Hörensagen!). Auch bei Pflanzen halte ich es für möglich. So extrem wie bei mir ist nicht der Normalfall! Meines Wissens jedenfalls.
lg Fips

1/2 Carinotetraodon travancoricus

1/2 Carinotetraodon irrubesco
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Dirken

Beitrag von Dirken »

Also bei mir war es das Futter.
Ich habe so um die 100 Red Fire / Cherry / Sri Lanka Garnelen im Becken und füttere Algen bzw. Pleco Chips

eines Tages waren Scheibenwürmer / Planarien im AQ zu sehen.....

Also schnell nicht mehr gefüttert, Wasserwechsel gemacht und meine beiden Zwergfadenfische hineingesetzt .... 3 Tage später waren sie nicht mehr da :o
Antworten