Und noch ein Hallo aus Ebersbach a.d. Fils

Hier ist Platz für Vorstellungen, Grüße u.Ä.
Antworten
unrungs
Beiträge: 8
Registriert: 14.05.2014 09:13

Und noch ein Hallo aus Ebersbach a.d. Fils

Beitrag von unrungs »

Hallo zusammen,

da sich mein Umzug noch etwas hinzieht, stelle ich mich jezt doch kurz
vor.

Ich bin Andi und zarte 30 Jahre alt. Die Aquaristik betreibe ich seit meinem 6ten Lebensjahr.
Im Moment halte ich 6 T. biocellatus in einem 500 L. Becken.
(Bilder mach ich ... sobald ich meine Cam in einem der Kartons finde :oops: )

Ich freu mich schon auf die Zeit hier.

Grüße
Andi
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Ron
Beiträge: 975
Registriert: 24.07.2008 13:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Ron »

Hallo und willkommen,
mit 500L kann man schon ordentlich was anstellen. Soll es bei den Kugelfischen bleiben oder kommt da noch mehr rein?

Gruß
Ron
0/0 Carinotetraodon irrubesco
2/0 Carinotetraodon salivator
4/4 Carinotetraodon travancoricus
unrungs
Beiträge: 8
Registriert: 14.05.2014 09:13

Beitrag von unrungs »

Soll ein Artenbecken bleiben... ich habe mir vorgenommen ein Brackwasser Aquascaping zu machen...aber die Pflanzenwelt ist da doch sehr beschränkt
Ron
Beiträge: 975
Registriert: 24.07.2008 13:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Ron »

Hi,
ich würde mit Mangroven und Cryptocoryne ciliata bepflanzen. Eventuell noch mit Najas marina, aber es ist schwer diese Art zu bekommen.

Gruß
Ron
0/0 Carinotetraodon irrubesco
2/0 Carinotetraodon salivator
4/4 Carinotetraodon travancoricus
unrungs
Beiträge: 8
Registriert: 14.05.2014 09:13

Beitrag von unrungs »

Hab jetzt erstmal tenellus, wendtii und Ceratopteris thalictroides... so wie Javamoos und Riccia bestellt... mal sehn...

ich mach mal n bild so bald der salat da ist ;.)
Antworten