Wer die Wahl hat, hat die Quarl

Moderator: Salokin Tsork

Martina
Beiträge: 12
Registriert: 16.11.2014 07:07

Beitrag von Martina »

Hallo Aaron

Ich würde niemals die Kugelfische in 60liter halten, bei mir leben keine Tiere dauerhaft auf 60 Liter, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.

Gut, dann werde ich später maximal 3 Tiere auf meine 240 Liter halten.

Schneckenbecken hatte mich jetzt nur interessiert, ich wäre ja sowieso blöd wenn mir mein Mann schon das 112er für Schnecken erlaubt, auf ein 60er umzusteigen. Vor erst muss das 60er reichen, ist aber auch nur ein Kugler.
Hab mein Mann versprochen das ich erst mal warte bis die Aquarienmöbel vom Tischler gebaut sind.

Aber unser depperter Tischler lässt uns nun schon 7 Wochen auf nen Kostenvoranschlag warten. Suchen uns jetzt bald nen neuen!

Lg
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Ron
Beiträge: 975
Registriert: 24.07.2008 13:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Ron »

Hi,
dem Nitritpeak kann man entgegenwirken, indem man zum einen den Fischbesatz anfangs niedrig hält und damit wenig füttert und zum anderen häufig das Wasser wechselt.

Gruß
Ron
0/0 Carinotetraodon irrubesco
2/0 Carinotetraodon salivator
4/4 Carinotetraodon travancoricus
Antworten