pufferforum.net Foren-Übersicht
FAQ
Registrieren :: Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen


Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Forum wiederbeleben Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
klaus-koetterkoetter
BeitragVerfasst am: 21.11.2014 20:52 Titel: Forum wiederbeleben Antworten mit Zitat



Anmeldedatum: 27.10.2014
Beiträge: 152
Wohnort: Hamburg

Hallo,

an sich ein tolles Forum, nur leider tot, momentan sind nicht mal fünf Mitglieder hier aktiv.
Wäre schön es wieder aufleben zu lassen, auch das sich jemand um die Technik kümmern kann, man kann ja nicht mal Bilder
in die Fotogalerie laden, müssen erst genehmigt werden, was seit Tagen nicht geschieht.
_________________
Gruß Klaus
----------------------------
T.lineatus Little Joe https://www.youtube.com/watch?v=mYi2vK7g87U
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ron
BeitragVerfasst am: 25.11.2014 11:58 Titel: Antworten mit Zitat



Anmeldedatum: 24.07.2008
Beiträge: 975
Wohnort: Leipzig

Hi,
hier steppt doch der Bär seit einiger Zeit Wink
Hier wurde lange Zeit gar nichts geschrieben. So wie es jetzt ist, finde ich es aber gut. Besser als 3 Seiten mit Kommentaren zu lesen, in denen eigentlich nichts gesagt wird. Die Beiträge waren hier schon immer von Qualität. Es wäre allerdings natürlich toll, wenn sich jemand findet, der sich um das Forum kümmern kann.

Gruß
Ron
_________________
0/0 Carinotetraodon irrubesco
2/0 Carinotetraodon salivator
4/4 Carinotetraodon travancoricus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
The_Birdeater
BeitragVerfasst am: 25.11.2014 12:59 Titel: Antworten mit Zitat



Anmeldedatum: 21.01.2014
Beiträge: 347
Wohnort: Düsseldorf

Ich hätte da eventuell jemanden an der Hand. Ein Bekannter von mir ist gelernter IT-Techniker und kennt sich auch mit phpBB-Foren gut aus. Unser eigenes Clan-Forum ist ebenfalls ein phpBB und existiert bereits seit 2004. Ich sehe ihn spätestens am 14.12. Dann werde ich ihn mal auf die Knackpunkte ansprechen. Mal sehen was er da machen kann.

Gruß, Aaron
_________________
Gruß, Aaron
---------------------------
1x Sphoeroides testudineus
1x Tetraodon miurus
1x Auriglobus modestus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grisu
BeitragVerfasst am: 26.11.2014 19:54 Titel: Antworten mit Zitat



Anmeldedatum: 29.11.2013
Beiträge: 57
Wohnort: Wanne Eickel jetzt Gütersloh

Wäre schön wenn es reanimiert würde, finde es sehr hochwertig und mit viel Fachkompetenz!
Gruß Frank
_________________
Nach dem Aquarium ist vor dem Aquarium!
Glück Auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Gehe zu:



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Impressum
pufferforum.net topic RSS feed 

DAJ Glass (1.0.8) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de