Beitrag über T.mirus in Aqualog

Gibt's nen interessanten Zeitschriftenartikel oder was gutes im Fernsehen? Hier bitte den anderen mitteilen!
Antworten
Kufel
Beiträge: 70
Registriert: 01.06.2007 12:57
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitrag über T.mirus in Aqualog

Beitrag von Kufel »

Falls es jmd lesen möchte. Hoffe das geht klar.
Tetraodon lineatus - Mampfred
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
The_Birdeater
Beiträge: 347
Registriert: 21.01.2014 15:10
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von The_Birdeater »

Interessant!

Meine Augen sind zum Glück noch gut genug, das ich es problemlos lesen konnte. :wink:

T. miurus steht neben den beiden anderen kleinbleibenden Afrikanern sehr weit oben auf meiner Wunschliste. Auch sehr interessant, dass die Tiere scheinbar Freileicher sind und keine Brutpflege betreiben. Diese Angaben beziehen sich wohl auf die alten Beobachtungen von T. schoutedeni.

Gruß, Aaron
Gruß, Aaron
---------------------------
1x Sphoeroides testudineus
1x Tetraodon miurus
1x Auriglobus modestus
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
habe das bild gelöscht, da es rechtlich sehr problematisch ist. zumal aus eine rzeitschrift, in der schon einige hier aus dem forum artikel veröffentlich haben. falls der artikel etwas interessantes beinhalten sollte, kannst du ja gerne den link posten, wo der artikel bestellt werden kann.
martin
Canthigaster valentini 1/1
Kufel
Beiträge: 70
Registriert: 01.06.2007 12:57
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Kufel »

Entschuldige, kann ich verstehen.
Tetraodon lineatus - Mampfred
Antworten