Sphoeroides spengleri & mehr

Einen tollen Kugelfisch gesehen? Hier bitte posten, wo!

Moderator: Salokin Tsork

Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
hast du dir den denn reservieren lassen, oder wie?
mich würde am meisten der omegophora reizen.
martin
Canthigaster valentini 1/1
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
klaus-koetterkoetter
Beiträge: 152
Registriert: 27.10.2014 21:05
Wohnort: Hamburg

Beitrag von klaus-koetterkoetter »

The_Birdeater hat geschrieben:Ist inzwischen beschlossene Sache. Sobald die Jungs wieder dahin fahren, wird der Fisch für mich eingetütet! :D
Wenn er dann noch da ist...

Hängt alles leider nicht von mir ab. :?
Dann lasse ihn doch reservieren, solltest du was anzahlen *überweisen* machen die das bestimmt.
Gruß Klaus
----------------------------
T.lineatus Little Joe https://www.youtube.com/watch?v=mYi2vK7g87U
The_Birdeater
Beiträge: 347
Registriert: 21.01.2014 15:10
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von The_Birdeater »

Nein, das machen die leider nicht. Das hatte man mir zuvor schon gesagt. Man kann bei diesem Importeur & Großhändler auch nicht so ohne weiteres einkaufen. Wenn mein Schwager nicht zufällig seine Beziehung mit Account dort hätte, würde ich da wohl auch nur schwer rankommen. Oder ich müsste es über den Einzelhandel versuchen.

Ich habe aber eben die Nachricht bekommen, dass er demnächst fährt :).
Ich kann dann nur hoffen, dass der Fisch dann noch da ist. Auf der Einkaufsliste steht er bereits. Wenn er nicht mehr da ist, habe ich halt Pech gehabt. Dann dürfen auch die Nigros bleiben.

@Martin: Ja, der Omegophora könnte mir auch gefallen, aber den haben sie laut Website wohl nicht da.

Gruß, Aaron
Gruß, Aaron
---------------------------
1x Sphoeroides testudineus
1x Tetraodon miurus
1x Auriglobus modestus
The_Birdeater
Beiträge: 347
Registriert: 21.01.2014 15:10
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von The_Birdeater »

So... Montag geht's los! Drückt mir mal die Daumen! :wink:
Gruß, Aaron
---------------------------
1x Sphoeroides testudineus
1x Tetraodon miurus
1x Auriglobus modestus
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

...ich drücke!
martin
Canthigaster valentini 1/1
The_Birdeater
Beiträge: 347
Registriert: 21.01.2014 15:10
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von The_Birdeater »

Mit der Fahrt hat es leider nicht geklappt, da der Herr vorzeitig krank wurde.
Wir konnten jedoch genug Leute für eine Sammelbestellung finden und lassen uns die Tiere nun über ihn schicken. Darunter der S. spengleri für mich :D!

Ich bin ja mal gespannt, was mich da erwartet.

Gruß, Aaron
Gruß, Aaron
---------------------------
1x Sphoeroides testudineus
1x Tetraodon miurus
1x Auriglobus modestus
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

ui, das wäre ja toll!!!!
martin
Canthigaster valentini 1/1
The_Birdeater
Beiträge: 347
Registriert: 21.01.2014 15:10
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von The_Birdeater »

Der Fisch ist da, aber es ist nicht das, was es sein sollte! :shock:

Wer war noch gleich der User, der mal D. nigroviridis bestellt hat und P. palembangensis erhalten hat :?:
Letztens noch drüber geschmunzelt und schon ist es mir selbst passiert! :?
Dazu nachher in einem gesonderten Thread mehr...
Gruß, Aaron
---------------------------
1x Sphoeroides testudineus
1x Tetraodon miurus
1x Auriglobus modestus
Kufel
Beiträge: 70
Registriert: 01.06.2007 12:57
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Kufel »

The_Birdeater hat geschrieben:Wer war noch gleich der User, der mal D. nigroviridis bestellt hat und P. palembangensis erhalten hat :?:
Letztens noch drüber geschmunzelt und schon ist es mir selbst passiert! :?
Das war ich, musste wirklich schmunzeln als ich deinen anderen Thread gelesen habe :lol:
Tetraodon lineatus - Mampfred
Antworten