pufferforum.net Foren-Übersicht
FAQ
Registrieren :: Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen


Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Monotrete palembangensis in 180l Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kuglhupf
BeitragVerfasst am: 19.05.2015 20:14 Titel: Antworten mit Zitat



Anmeldedatum: 11.04.2015
Beiträge: 24
Wohnort: Dresden

Eine Muschel wollte er bisher nicht fressen. Ich hab zwar noch 3 Teufelsdornschnecken, 2 Geweihhorn und aktuell viele Posthornschnecken, aber er hat anscheinend bisher keine davon angerühert.
Ich glaub auch das es von innen kommt. Entweder Fischknochen oder ein Geschwür. Confused

Wenn das Licht ausgeht geb ich nochmal Multivitamine rein.
Das keiner von beiden den Tauwurm frisst find ich auch seltsam. Es lebt auch nach wie vor noch der Kampffisch im Becken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuglhupf
BeitragVerfasst am: 20.05.2015 12:25 Titel: Antworten mit Zitat



Anmeldedatum: 11.04.2015
Beiträge: 24
Wohnort: Dresden

Allmählich wird das ganze Hinterteil von dem großen immer heller. Er schwimmt auch recht oft im oberen Bereich. Der andere sieht inzwischen gesund aus, aber keiner von beiden möchte einen Tauwurm fressen.

Können die solche Mimosen mit dem Futter sein? Grad bei dem kleinen ist die letzte Garnelenfütterung schon recht lange her.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuglhupf
BeitragVerfasst am: 20.05.2015 20:59 Titel: Antworten mit Zitat



Anmeldedatum: 11.04.2015
Beiträge: 24
Wohnort: Dresden

Der große ist jetzt tod. Crying or Very sad

Ich hoffe das der andere bald mal wieder frisst.
Ich hab meinen Marmorkrebs da rein getan, weil ich meinen Zuchtversuch mit den Krebsen beende nachdem er seine Eier abgeworfen hatte.

Nun hat sich der Krebs aber versteckt. Hoffentlich wird der gefressen, ich will nicht das er das Becken verwüstet... Sad

Echt tragisch alles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mafri
BeitragVerfasst am: 19.07.2015 22:06 Titel: Antworten mit Zitat



Anmeldedatum: 10.05.2015
Beiträge: 6
Wohnort: Düsseldorf

Weiterer Versuch mal anderes Futter zu geben: Tintenfisch (in Streifen geschnitten).
Ergebnis: Beide Tiere haben gut gefressen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Seite 3 von 3

Gehe zu:



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Impressum
pufferforum.net topic RSS feed 

DAJ Glass (1.0.8) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de