Monotrete palembangensis in 180l

Moderator: Salokin Tsork

Kuglhupf
Beiträge: 24
Registriert: 11.04.2015 20:59
Wohnort: Dresden

Beitrag von Kuglhupf »

Eine Muschel wollte er bisher nicht fressen. Ich hab zwar noch 3 Teufelsdornschnecken, 2 Geweihhorn und aktuell viele Posthornschnecken, aber er hat anscheinend bisher keine davon angerühert.
Ich glaub auch das es von innen kommt. Entweder Fischknochen oder ein Geschwür. :?

Wenn das Licht ausgeht geb ich nochmal Multivitamine rein.
Das keiner von beiden den Tauwurm frisst find ich auch seltsam. Es lebt auch nach wie vor noch der Kampffisch im Becken.
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Kuglhupf
Beiträge: 24
Registriert: 11.04.2015 20:59
Wohnort: Dresden

Beitrag von Kuglhupf »

Allmählich wird das ganze Hinterteil von dem großen immer heller. Er schwimmt auch recht oft im oberen Bereich. Der andere sieht inzwischen gesund aus, aber keiner von beiden möchte einen Tauwurm fressen.

Können die solche Mimosen mit dem Futter sein? Grad bei dem kleinen ist die letzte Garnelenfütterung schon recht lange her.
Kuglhupf
Beiträge: 24
Registriert: 11.04.2015 20:59
Wohnort: Dresden

Beitrag von Kuglhupf »

Der große ist jetzt tod. :cry:

Ich hoffe das der andere bald mal wieder frisst.
Ich hab meinen Marmorkrebs da rein getan, weil ich meinen Zuchtversuch mit den Krebsen beende nachdem er seine Eier abgeworfen hatte.

Nun hat sich der Krebs aber versteckt. Hoffentlich wird der gefressen, ich will nicht das er das Becken verwüstet... :(

Echt tragisch alles
mafri
Beiträge: 6
Registriert: 10.05.2015 18:50
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von mafri »

Weiterer Versuch mal anderes Futter zu geben: Tintenfisch (in Streifen geschnitten).
Ergebnis: Beide Tiere haben gut gefressen. :D
Antworten