Hallo aus Österreich - bin neu hier

Hier ist Platz für Vorstellungen, Grüße u.Ä.
Antworten
KufiSonja1980
Beiträge: 13
Registriert: 16.06.2016 11:15
Wohnort: Niederösterreich

Hallo aus Österreich - bin neu hier

Beitrag von KufiSonja1980 »

Hallo! Ich heiße Sonja, habe seit 3 Wochen einen MBU und 3 Asselkugelfische. Hatte viele Jahre einen Nilkugelfisch (leider bereits gestorben). Der MBU ist momentan ca 9cm groß. Die Asseln ca 4cm. Ich hab eine riesen Freude mit den Fischen - obwohl ich sonst nicht so der "Fischmensch" bin. Die Kufis haben es mir angetan. Zum Glück kennt sich mein Freund sehr gut mit Aquarienfischen aus und ich hab sozusagen einen langjährigen "Fachmann" an meiner Seite. Ich hoffe, dass hier noch ein bissl was los ist. Sehr viel neue Beiträge scheint es ja nicht zu geben. Aber eventuell wird das ja mehr. Freu mich auf euch. Alles Liebe !!!
Sonja (mit Oskar (MBU) + Asseln).
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
The_Birdeater
Beiträge: 347
Registriert: 21.01.2014 15:10
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von The_Birdeater »

Hallo Sonja *pustet den Staub vom Forum,

nein hier ist so ziemlich nichts mehr los, aber ein gewisser "harter Kern" meldet sich ab und an, wenn auch selten, zu Wort. Und das auch nur zu bestimmten Themen. Die wirklich aktive Zeit habe auch ich hier verpasst.

Dennoch herzlich Willkommen! :wink:
Gruß, Aaron
---------------------------
1x Sphoeroides testudineus
1x Tetraodon miurus
1x Auriglobus modestus
KufiSonja1980
Beiträge: 13
Registriert: 16.06.2016 11:15
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von KufiSonja1980 »

Hallo :-) Das find ich schade. Es ist ja immer schön, wenn man sich mit Gleichgesinnten ein wenig austauschen kann. Dank dir jedenfalls für deine Antwort...hab gar nicht damit gerechnet, dass mir jmd zurückschreibt ;-)
OSKAR (MBU), Asseln (Asselkufis), HEKTOR (Schmuckflösselhecht) und mein FRED (Nilkugelfisch) im HERZEN !
Antworten