Erbsenkugelfische nicht zufüttern?

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Robin°
Beiträge: 13
Registriert: 02.04.2010 23:56

Erbsenkugelfische nicht zufüttern?

Beitrag von Robin° »

Nachdem meine Chance auf Monotrete Abei schwindet, möchte ich mich nun den etwas kleineren Vertretern widmen.
Ich richte derzeit ein 200Liter AQ ein, welches nahezu würfelförmig ist und mit Sumatrafarn, Javamoos,Nadelsimse und anderem feinfiedrigen Grün bepflanzt ist. Eingezogen sind bisher Blasenschneckenund es sollen 20 red fire Garnelen nachrücken. Denkt ihr das es möglich ist eine Population an Garnelen und Schnecken aufzubauen, die sich reproduzieren und so 2 Kugelfische ohne zufütterung ausreichend ernähren, ohne das das "aussterben" von Garnelen oder Schnecken in Gefahr ist?
Ein Erfahrungsaustausch wäre super.
LG
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Flugfisch
Beiträge: 3
Registriert: 30.08.2014 21:02

Beitrag von Flugfisch »

Hallo

Ich denke, dass es nicht möglich ist, ohne ab und an doch Defizite auszugleichen. Oder du müsstest 2000 Nelen und 2000 Schnecks haben.
Antworten