Bio zu verschenken

Moderator: Salokin Tsork

Gesperrt
Tobi

Bio zu verschenken

Beitrag von Tobi »

Hallo,
habe seit Wochen einen Bio, der ein neues Zuhause sucht. Er ist gesund aber ziemlich einsam, da er der einzige Kugelfisch ist.
Sollte jemand im Raum Lübeck, Hamburg oder Soltau Interesse haben, dann melde dich! Meine Schnecken sind alle und die Zeit drängt. Ich bringe ihn kostenlos vorbei. Der neue Besitzer sollte aber ein Brackwasseraquarium besitzen und schon einige Bios haben.
Gruß Tobi.
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Tissy
Beiträge: 164
Registriert: 16.04.2007 22:37
Wohnort: Wesselburen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tissy »

Da der kleine ja jetzt ein schickes neues zu Hause hat, können wir den Theard ja schliessen! :wink:

MfG Jörg
1/2 Carinotetraodon borneensis
3 Tetraodon biocellatus
Gesperrt