Neu hier

Hier ist Platz für Vorstellungen, Grüße u.Ä.
Antworten
Pepe

Neu hier

Beitrag von Pepe »

Hallo zusammen...

Bin der Stefan oder auch Pepe genannt.Bin 26 Jahre und komme aus Rheinberg das liegt bei Duisburg. ZU meinen Hobbies gehören die Meerwasseraquaristik . Süßwasseraquaristik meine Papageien und meine Dendrobaten...Ja neben bei gehe ich noch arbeiten und wenn ich das nicht mache bin ich für meine Hobbies unterwegs oder mit beschäfftigt...

Wer mehr von mir wissen will oder was zu meinen Hobbbies kann sich gerne be mir melden...


MFG Pepe
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
kiki
Beiträge: 115
Registriert: 21.04.2007 20:03
Wohnort: berlin

Beitrag von kiki »

hallo und herzlich willkommen!
anstatt dich selbst zu fragen habe ich schnell gegoogelt, was "dendrobaten" sind - ich bin begeistert. wie sehen deine aus und haben sie sich bei dir schon vermehrt?
pflegst du auch kugelfische und wenn ja welche?

lg
rebecca
:)
-RennKugel-

Beitrag von -RennKugel- »

Hi Pepe!

Herzlich willkommen hier!!! :D
Dendrodingens sind doch Frösche, oder?

MFG René

Ps: Rebecca den Kugeln geht es sehr gut und sie sind nun schon fast doppelt so groß :D
Fips
Beiträge: 468
Registriert: 15.04.2007 17:19
Wohnort: Hoyerswerda

Beitrag von Fips »

Hi,

und herzlich willkommen hier!

Hier findest Du eine Menge Leute mit einer Menge Erfahrung. :wink:
lg Fips

1/2 Carinotetraodon travancoricus

1/2 Carinotetraodon irrubesco
Pepe

Hai

Beitrag von Pepe »

Ja Dendrobaten sind Pfeilgiftfrösche. Ne habe noch keine nachgezogen.

Ne Kugelfische habe ich noch keine bin dabei mir ein 500 l Becken einzurichten. Und mir wurde die seite empfohlen. Bin schon begeistert von der Seite...Werde viel fragen in Zukunft an euch haben...



MFG Pepe
Fischerman
Beiträge: 161
Registriert: 15.04.2007 13:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fischerman »

auch ein Hallo von mir
und viel Spaß hier
Gruß
Simon
Pawel
Moderator
Beiträge: 403
Registriert: 16.04.2007 16:01
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Pawel »

Hallo, ich kann mich nur anschließen, willkommen :D
Mfg,
Pawel
cemain
Beiträge: 4
Registriert: 10.10.2007 04:46
Wohnort: Stuggi

Beitrag von cemain »

hallo erstmal an alle und ich bin auch neu hier.
Die Seite gefällt mir schon sehr gut. Hatte noch bis vor kurzem einen Tetraodon turgidus, der leider verstorben ist. Ich werde mir einen oder 2 Nachfolger zulegen und hoffe hier mehr über die Tiere zu erfahren und zu lernen.
Ach ja, ich bin 22 und heiße Umut.
Gruß an alle :)
Antworten