Hallo

Hier ist Platz für Vorstellungen, Grüße u.Ä.
Antworten
Honeymoon

Hallo

Beitrag von Honeymoon »

Hallo, sorry das ich mich in der letzten Zeit so rar gemacht hab. Bin momentan gesundheitlich nicht so auf der Höhe.

Will mich aber in der nächsten Zeit mehr hier einbringen.

Wer mich noch nicht kennt, ich bin 26, studiere Abfallchemie und habe vier irrubescos und seit kurzem zwei Kornnattern.
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Fips
Beiträge: 468
Registriert: 15.04.2007 17:19
Wohnort: Hoyerswerda

Beitrag von Fips »

Hi,

und gute Besserung.

Kornnattern? Wow, :shock: wieviel Platz brauchen die denn?
lg Fips

1/2 Carinotetraodon travancoricus

1/2 Carinotetraodon irrubesco
Honeymoon

Beitrag von Honeymoon »

So mir geht es momentan ganz gut. Ich hoffe es bleibt so stabil. Möchte mich hier wieder mehr einmischen und eventuell übersetzungen machen, wenn es was zu tun gibt. :)
Hoffe es bleibt so mit mir :) .
Habe leider keine Kugeln mehr und möchte auch erstmal keine. Habe ja jetzt meine Schlangen und vielleicht irgendwann mal wieder.
Hier sind sie:

Candy und Isaac auf Entdeckungstour:

Bild

Isaac auf dem Baum

Bild

Candy und Isaac kuscheln:

Bild

Eine Schlange kann sich gut verstellen, zicke zacke, rollt sie sich zusammen, sieht sie aus wie Kacke:

Bild

Kuscheln oder entdecken, das ist hier die Frage

Bild

Ich will aber oben liegen!

Bild

Setzt man eine Schlange ans Wasser, ist die erste Amtshandlung SAUFEN.

Bild

Bild

Candy in meinem goldenem Haar:

Bild
Pawel
Moderator
Beiträge: 403
Registriert: 16.04.2007 16:01
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Pawel »

Ohhh, schöne tiere!!!
Wünsche Dir gesundheitlich alles gute!
Mfg,
Pawel
Pepe

Hai

Beitrag von Pepe »

Wünsche auch alles Gute...Was sind denn das für Schlangen die sehen ja mal echt gut aus



MFG Pepe
Honeymoon

Beitrag von Honeymoon »

@ Pepe Kornnattern
Fips
Beiträge: 468
Registriert: 15.04.2007 17:19
Wohnort: Hoyerswerda

Re: Hallo

Beitrag von Fips »

Honeymoon hat geschrieben: habe vier irrubescos und seit kurzem zwei Kornnattern.
Hi und welcome back, :)

was ist aus Deinen irrubesco geworden?

@Pepe: stand schon mal da. :wink:
lg Fips

1/2 Carinotetraodon travancoricus

1/2 Carinotetraodon irrubesco
Honeymoon

Beitrag von Honeymoon »

Sie sind gestorben nach und nach obwohl Wasserwerte und alles ok waren.
Auch keine zu langen Zähne oder äußerliche Merkmale. Naja wer weiß wie alt sie gewesen sind. Sie waren schon groß als ich sie bekommen habe.
Nur danach war ich so traurig und hatte Angst wieder irgendwas falsch gemacht hab, weshalb ich erstmal keine neuen möchte.
Außerdem ist die einzigste Bezugsquelle mit Glück Hornbach und Co, was ich eigentlich nicht unterstüzen möchte.
Auf den Schildern der Firma Eheim steht auch immer noch, das der Palembang ein Süßwasserkugelfisch sei. *grummel*

Naja da wo das Aquarium stand, steht jetzt auch das Terrarium. Die restlichen Fische (keine Kugeln, sondern Dornaugen und Kardinäle) sind jetzt erstmal in einem kleineren Aquarium in der Küche.
Somit hat sich die Anschaffung neuer Kugeln erstmal eh erledigt.
Fips
Beiträge: 468
Registriert: 15.04.2007 17:19
Wohnort: Hoyerswerda

Beitrag von Fips »

Hi,

das tut mir leid. :cry:

Vielleicht kommst Du irgendwann mal wieder auf den Geschmack. :wink:
lg Fips

1/2 Carinotetraodon travancoricus

1/2 Carinotetraodon irrubesco
Antworten