neue kugelfischart in europa! mit bild!

Du hast nen neuen Kugelfischlink? Vielleicht interessierts ja noch jemanden?
Antworten
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

neue kugelfischart in europa! mit bild!

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
habe gerade durch zufall herausgefunden, dass eine weitere kugelfischart hier bei uns in europa entdeckt wurde und zwar auf madeira. dies ist auch das erste bild, dass ich je von dieser art gesehen habe und ich habe den verlag bereits angeschrieben, ob wir das auch für unsere seite haben dürfen. wens interessiert: hier klicken und dann ganz nach unten gehen! scheint mir die bisher schönste kugelfischart europas zu sein... http://www.madeirabirds.com/madeira_fish
martin :shock:
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin leute,
habe schon eine antwort des verlages bekommen und das bild steht jetzt auch in unserer artenliste. wieder mal eine art mehr, die nun ein gesicht bekommen hat. übrigens habe ich gestern auch das erste bild vom arothron leopardus eingestellt, das ich je gesehen habe. habe es auf einer offiziellen malayischen seite gefunden... :shock:
martin
Antworten