Kein Appetit auf Schnecken... gibt´s das?

Moderatoren: Salokin Tsork, Pawel

Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
zwei sachen: erstens sollen viele regenwürmer aus dem angelladen behandelt sein. wenn das wirklich so ist, ists gefährlich. also bitte noch mal nachfragen!
2.: auf den heizstab drauflegen (wenn das wirklich so wörtlich gemeint war) ist auch gefährlich (für jeden fisch) und kann zu bauchkrankheiten führen. den heizstab daher immer lotrecht aufhängen!
martin
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
schubi800
Beiträge: 66
Registriert: 05.11.2007 16:55
Wohnort: 79664 Wehr

Beitrag von schubi800 »

ok!
danke für die Tips...
werde eh grundsätzlich erstmal keine Würmer mehr füttern...
er soll ja schon auch noch jagen...
heizstab muss ich prüfen wie meine "lebensabschnittsgefährtin :wink: " ihn plaziert hat...
-Lotrecht ist ja eigentlich bekannt... :roll:

Danke Dennis
schubi800
Beiträge: 66
Registriert: 05.11.2007 16:55
Wohnort: 79664 Wehr

Beitrag von schubi800 »

nochmal zu den Bildern...+#
Ja ist mit einer Digicam geschossen mit blitz... die beiden freigeschaltenen sind qualitatv auch ganz i.O. finde ich.
werde auf jedenfall noch welche nachreichen... allerdings erst wenn der kleine wieder richtig auf der Matte ist.
##
Gruß
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
wenn der heizstab lotrecht steht, kann der fisch auch nicht drauf liegen.
die beiden fotos sind in der tat in ordnung, klasse wären aber natürlich richtig richtig gute bilder von so einer seltenen art. erstens ist das schön und zweitens ist das für die bestimmung ja auch immer ganz wichtig...
martin
Antworten