wer kennt sich mo photoshop aus?

Sonst passt es nirgendwo hin? Hier schon!

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

wer kennt sich mo photoshop aus?

Beitrag von Martin Hi. »

moin leute,
ich muss ein copyright in ein neues schönes foto schreiben. leider ist der hintergrund schwarz. frage: wie verändere ich in photoshop die schriftfarbe? bitte so erklären, dass es auch der letzte idiot verstünde!!!
martin
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Andreas
Beiträge: 121
Registriert: 17.04.2007 12:58
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Andreas »

Hi Martin,

Bild

Gruß

Andreas
"Bestelle deinen eigenen Garten und nicht den deines Nachbarn!" (Voltaire)
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin andreas,
hm...verstehe ich nicht... :wink:
danke!
martin :roll:
Andreas
Beiträge: 121
Registriert: 17.04.2007 12:58
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Andreas »

Hi,

ein Bild sagt mehr als tausend Worte :-).

Gruß

Andreas
"Bestelle deinen eigenen Garten und nicht den deines Nachbarn!" (Voltaire)
Ulla

Beitrag von Ulla »

Hi Martin,

entweder veränderst Du die Vordergrundfarbe bevor Du anfängst zu schreiben oder:

Du schreibst den Text, schließt das aber noch nicht ab sondern markierst das eben geschriebene sofort (Shift Taste halten, Pfeil nach links Taste).
Dann klickst Du oben auf das farbige Kästchen (siehe das Bild von Andreas) und änderst Deine Schriftfarbe nach Belieben. Das dann bestätigen und fertig !
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin ihr beiden und danke!
ich hatte es schon auch nach der ersten beschreibung verstanden und herausgekommen ist das bild, dass ihr jetzt an oberster stelle unter den neuen wikiartikeln findet. gut, was?
martin
Andreas
Beiträge: 121
Registriert: 17.04.2007 12:58
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Andreas »

Hi,
Martin Hi. hat geschrieben:... gut, was?
das Bild vom Salivator ?
Hmmm ... also ich fände es ohne 'zerfranselte Flossen' besser :wink: .

Gruß

Andreas
"Bestelle deinen eigenen Garten und nicht den deines Nachbarn!" (Voltaire)
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
stimmt. allerdings meinte ich einerseits die qualität des fotos, aber auch andererseits, was für ein genie ich bin, dass ich das mit dem beschreiben des fotos hinbekommen habe!
martin :lol:
Antworten