Gruß aus Bayern

Hier ist Platz für Vorstellungen, Grüße u.Ä.
Antworten
Martin

Gruß aus Bayern

Beitrag von Martin »

Hallo,

Mein Name ist Martin Stadler, 19 Jahre, wohnhaft in Bayern und leidenschaftlicher Aquarianer. Ich bin schon in mehreren Foren Aktiv, vielleicht kennt mich ja schon der ein oder andere?
Ich würde durch ein paar Freunde auf dieses Forum aufmerksam. Ich halte hauptsächlich Malawibarsche, hab aber auch Victoriacichliden und jetzt auch Erbsenkugelfische. Jetzt hoffe ich einfach mal auf viele Infos aus diesem Forum, da ich mehr oder weniger unvorbereitet auf die Kugeln gekommen bin. Ich habe auch im alten Forum viel mitgelesen, mich aber nicht aktiv mit den Fischen befasst. Jetzt muss ich mir gezwungener Maßen ein paar infos holen :D Schade, dass die alten Infos (noch?) nicht hier zu lesen sind.

Gruß!
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
LameraRa

Beitrag von LameraRa »

Hi Martin!

Ich hatte früher auch mal Victorianer!

Welche Arten pflegst du?
Martin

Beitrag von Martin »

Hallo,
Pundamilia Nyererei Makobe Island. Hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben ;) Welche hattest du und warum hast du sie nicht mehr?
Fips
Beiträge: 468
Registriert: 15.04.2007 17:19
Wohnort: Hoyerswerda

Beitrag von Fips »

Hi Martin,

irgendwie kommst Du mir bekannt vor 8)

:lol:
lg Fips

1/2 Carinotetraodon travancoricus

1/2 Carinotetraodon irrubesco
Martin

Beitrag von Martin »

Hoy, dich kenn ich auch irgendwoher. Ich hab nen Fisch, der nach dir benannt ist 8)
Fips
Beiträge: 468
Registriert: 15.04.2007 17:19
Wohnort: Hoyerswerda

Beitrag von Fips »

:wink:
lg Fips

1/2 Carinotetraodon travancoricus

1/2 Carinotetraodon irrubesco
LameraRa

Beitrag von LameraRa »

@ Martin!

Ich hatte astatotilapia latifasciata und astatotilapia nubila.
Leider habe ich damals aufgehört, als mein Zuchtbock gestorben ist.
Das AQ wurde dann auf Südamerika umgestellt.

Ich wollte den Bestand damals noch erweitern, aber leider ist es in Ö sehr schwierig,
die wirklich schönen Arten zu bekommen.

Es waren wirklich sehe schöne Fische!
Schade darum!
Werde versuchen am Abend ein Foto auszugraben!

PS: Die Pundamilia Nyererei sehen super aus!
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin und herzlich willkommen!
martin
Antworten