Hallo ausm Schwabenländle

Hier ist Platz für Vorstellungen, Grüße u.Ä.
Antworten
JoJo85

Hallo ausm Schwabenländle

Beitrag von JoJo85 »

Hi, Mein Name is Johannes, habs allerdings lieber, wenn man mich JoJo nennt, bin 22 Jahre jung, habe 2 Becken, ein ca 300L Eckaqua, mit 5 Disken, 10 L46 und noch kleine Beifische... in meinem andern Becken(240L) schwimmen 5 L204 und kleine Salmler rum...

Ich wollte mir nen kleinen Kugelfisch zulegen, da ich im Eckbecken eine regelrechte Schneckenplage habe... Naja, einen gesucht in allen Foren und nicht so auf Begeisterung gestossen, zwecks disken und Kufis unf Flossen knabbern und so...

Im ZFV-Forum hat mir dann der @Martin Hi. geschrieben, dass es nicht sinnvoll wäre einen Kufi gegen Schnecken einzusetzen und in seiner Signatur steht dieses Forum und jetzt bin ich hier, möchte mich bisschen schlau machen und hab somit ein paar Fragen...

Danke schon mal im vorraus...
Antworten