happy birthday maniacxs!

Hier ist Platz für Vorstellungen, Grüße u.Ä.
Antworten
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

happy birthday maniacxs!

Beitrag von Martin Hi. »

hey lucas,
wenn mich mein icq nicht täuscht, dann hast du heute geburtstag! auch wenn du das wohl in den nächsten tagen nicht lesen wirst, weil du sicher wie meist zu solchen tagen bei der deiner familie bist, wünsche ich dir ein tolles geburtstagsfest und viel aquaristikzubehör als geburtstagsgeschenke und was man sich sonst noch so wünschen kann!!!
feier schön, aber so dass du es morgen nicht bereust!
martin :D
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Fips
Beiträge: 468
Registriert: 15.04.2007 17:19
Wohnort: Hoyerswerda

Beitrag von Fips »

Hi Lucas,
na das ist doch ein Klasse Geburtstagstermin!
Alles Gute zum Geburtstag!
Das nette feiern sollte heut nicht schwer fallen. :wink:
8)
lg Fips

1/2 Carinotetraodon travancoricus

1/2 Carinotetraodon irrubesco
Janis
Beiträge: 3
Registriert: 13.04.2007 14:44

Beitrag von Janis »

Hallo,

vielen vielen Dank für die Geburtstagsgrüße. Ich war die Tage unterwegs und konnte leider nicht früher Antworten.

Der Vorteil an so einem Termin ist, dass man meistens selber keine Feier Organisieren muss, sondern sich einfach irgendwo anschließen kann. Somit muss man sich keine Sorgen um das Aufräumen danach zu machen.


@martin:

Ich war eigentlich davon überzeugt, dass ich solche Infos aus meinem ICQ Profil entfernt hatte ;)

Ich hoffe Ihr habt auch alle schön meinen Geburtstag gefeiert ;)


Frohes neues Jahr,

Lukas
Antworten