Hallo aus NRW

Hier ist Platz für Vorstellungen, Grüße u.Ä.
Antworten
RicoDusty

Hallo aus NRW

Beitrag von RicoDusty »

Ich durchwühle gerade alle möglichen Seiten über Informationen über Kugelfische, da ich in einem großen Aquaristik-Geschäft in Duisburg war und dort ein Verkaufs-Gespräch mitbekommen habe. Dort wurde einer Familie, die sich offensichtlich nicht vorher informiert hatte, ein Kugelfisch als geeigneter Fisch bei der Schneckenplage empfohlen und ich fürchte auch verkauft.
Mein Interesse für die Kleinen wurde geweckt und so fand ich zu Euch :D
Das Forum gefällt mir gut. Es ist so gut, dass ich nun leider im Laufe meiner Recherchen zu dem Schluß gekommen bin, dass wohl selbst die Kleinsten der Kugelfische (zumindest zur Zeit) für mich nicht in Frage kommen.
Aber ich finde diese Tiere echt interessant und werde weiter bei Euch rumstöbern.
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
RicoDusty

Beitrag von RicoDusty »

Noch ein Lob. Die Idee mit der Rechtschreibprüfung ist Klasse. Vor kurzem habe ich noch mit jemandem darüber gesprochen, wie schade es ist, dass es das in den Foren nicht gibt.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin und herzlich willkommen!
martin
RicoDusty

Beitrag von RicoDusty »

Dankeschön :D
Antworten