WG T.palambangensis T.suvatti

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
codracir

WG T.palambangensis T.suvatti

Beitrag von codracir »

hallo
habe eine frage kann ich t.palambangensis &t.suvatti in einem 240er dass gut ausgesttatet is zusammenhalten
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
ist immer ein risiko. wir haben hier welche gehabt, bei denen es gut geklappt hat und andere bei denen wiederum nicht. wenn du die möglichkeit hast, sie wieder zurück zu geben, kannst du es probieren.
wie viele sollen denn in das becken?
martin
codracir

Beitrag von codracir »

habe bereits einen suvatti möchte noch einen mirius reinsetzen. Habe ein bischen bedencken glaubst du nicht wen es zu raufereien kommt dass der einte gleich totgebissen wird?
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
musste dich halt mal länger daneben setzen und aufpassen. gerade diese arten können natürlich ordentlich zubeißen. später dazusetzen ist natürlich auch immer schlechter als gleich beide auf einmal...
warum setzt du nicht noch einen oder zwei suvattiis dazu? ist zwar nicht weniger gefährlich, aber dann könntest du vielleicht nachzüchten.
martin
codracir

Beitrag von codracir »

hallo
ach ja cool erkennt man eigentlich die geschlechtunterschiede? und was sind die optimalen wasserwerte undnahrung für eine zucht?
mfg
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
geschlechtsunterschiede gibt es nicht, soweit ich weiß. zu temperaturen kann ich auch nichts sagen. das optilame futter für alle raubkugelfische sind lebende fische.
martin
Antworten