Suche: m. cochinchinensis

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
JollyJoker

Suche: m. cochinchinensis

Beitrag von JollyJoker »

Hallo,

wie in der Überschrift geschrieben suche ich einen oder zwei m. cochinchinensis für ein Artaquarium.

Ich wohne in Berlin. Auch Tipps bei welchem Händler in Berlin man fündig werden könnte sind natürlich sehr willkommen. Aquarien Meyer als auch der Zooladen am Bayrischen Platz haben keine.

Gruß und Danke im vor aus

Ben
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
schau mal unter "biete": irgendwann hat hier kiki mal ihre nachzuchten angeboten. vielleicht hat sie ja immer noch welche. wenn du den thread nicht findest, such die userin Kiki und schreib ihr ne pn!
viel glück, martin
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

Antworten