Moin

Hier ist Platz für Vorstellungen, Grüße u.Ä.
Antworten
Blacky

Moin

Beitrag von Blacky »

Hi,
ich bin der Pierre (14), seit ein paar Jährschen begeisteter Aquarianer und im Besitz von derzeit 4 Aquarien. Ich wohne am Bodensee, weshalb mein Vater sich 1999 mal entschloßen hatte zur Aquaristikmesse hier am See zu gehen. 54 L Aquarium wurde auch gleich mal eingepackt. So wurden es dann im Laufe der Jahre immer mehr. Leider gabs viele anfängliche Probleme, bis ich mich in einem Aquaristikforum vor 2 Jahren angemeldet hatte, von da an gings dann aufwärts. Seitdem an interessiere ich mich mehr für was anderes als Rotkopfsalmler, L-welse und was bei mir noch so rumschwimmt. Zu meinen Plänen habe ich ja schon einen Thread eröffnet: http://pufferforum.net/forum/viewtopic.php?t=427

Also dann werdet ihr mich wohl mal öfter online sehen, will mich mal durch den ganzen Stoff arbeiten^^

Achja und hierher gefunden habe ich über die Amzonasausgabe
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Fischerman
Beiträge: 161
Registriert: 15.04.2007 13:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fischerman »

Hallo Pierre

willkommen hier im Kugelfischforum
Gruß
Simon
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin und herzlich willkommen!
martin
Canthigaster valentini 1/1
Tissy
Beiträge: 164
Registriert: 16.04.2007 22:37
Wohnort: Wesselburen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tissy »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

MfG Jörg
1/2 Carinotetraodon borneensis
3 Tetraodon biocellatus
Antworten