Mehlwürmer für C. irrubesco

Moderatoren: Salokin Tsork, Pawel

Antworten
mit-und-ohne-graeten

Mehlwürmer für C. irrubesco

Beitrag von mit-und-ohne-graeten »

Hallo

ich habe mir heute im Angelgeschäft Mehlwürmer gakauft, da man sie an diese Kugelfischart verfüttern kann, haben ja auch `ne schön harte Schale.

Ich habe ein Wurm mit der Pinzette ins Becken gehalten und meine Berta kam gleich angeschwommen.

Leider hatte sie dabei Probleme. Irgendwie konnte sie den Wurm nicht zerbeißen. Vielleicht hat sie ihn auch ausgelutscht ? ( das Bäuchlein wurde dicker). Hatte echt Angst die erstickt an dem Wurm.( nicht lachen ich habe echt große Bedenken gehabt, und es war nur ein ganz kleiner Wurm)

Ich bin nicht wirklich davon überzeugt.
Könnte ich sie auch mit Fliegenlarven ( der im Angelladen meinte die heißen Pinky Pan)füttern .

Bei Heimchen steikt mein, Freund. Er hat Angst, dass es bald im ganzen Haus zirpt.

Tja jetzt hab`ich ne Packung Mehlwürmer in meinem Kühlschrank zu stehen.

Falls jmd die Packug haben möchte, verschenke ich sie , aber sie muss in Birkenwerder ( 16547) bei Berlin abgeholt werden.

mfg Heike
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
mit-und-ohne-graeten

Beitrag von mit-und-ohne-graeten »

Hallo

habe die Mehlwürmer jetzt verschenkt.

mfg Heike
Antworten