Kleine Vorstellung von Schnappo

Hier ist Platz für Vorstellungen, Grüße u.Ä.
Schnappo
Beiträge: 34
Registriert: 23.04.2007 20:24
Wohnort: Horst / Elmshorn

Beitrag von Schnappo »

Hallo liebes Forum,

ich wollte mit meiner Vorstellung eigentlich keine Diskussion lostreten.

Sondern nur rüberbringen, das es mir (anscheinend uns allen) echt Leid tut um das alte Forum.

Ich/ Wir können uns vorstellen wir schwer diese Entscheidung war, und das bestimmt laaange versucht wurde dies zu verhindern.

Was die meisten von uns (mich eingeschlossen) wahrscheinlich nicht wussten sind die rechtlichen Kniffe und "darf ich es Zickereien nennen" die jetzt von dem langen verschollenen und wiederaufgetauchten kommen.

Auch ihm sollte bewusst sein, worum es mit so ein Forum letzendlich geht, und keinen falschen Egoismus an den Tag legen.

Es sind unsere Geschichten Informationen und Diskussionen unterstützt durch fleißige MOD´s die solch ein Forum am Leben halten, und da darf sich "meine Meinung" "rechtlich hin oder her" keiner wie ein Huhn auf SEIN Ei hocken.

Dann werden wir eben die nächsten Wochen fleißig sein, und die Berichte zusammengefasst neu schreiben. Kleine und große Geschichten, eben alles was so ein Forum lebendig erhält. Dann ist hier auch bald nicht mehr Bob die Baustelle ;))

Und wenn einer meint "sein" Thema wäre nicht wichtig.......das ist egal, irgendjemand wollte wahrscheinlich genau diese Information erfahren.

Ach ja, da fällt mir ein.......anderes Thema
:lol:

Viel Spass weiterhin

Liebe Grüße Schnappo
Heike
Antworten