Tetraodon fluviatilis (Grüner Flusskugelfisch) gesucht

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Boatschafter Ichtos
Beiträge: 49
Registriert: 27.04.2007 17:44
Wohnort: Leipzig

Tetraodon fluviatilis (Grüner Flusskugelfisch) gesucht

Beitrag von Boatschafter Ichtos »

Wer kann helfen?

Wir suchen möglichst zwei Exemplare, entweder in/um Leipzig oder von kompetentem Versender...

Jeder Hinweis ist willkommen.


Grüße vom
Boatschafter
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Boatschafter Ichtos
Beiträge: 49
Registriert: 27.04.2007 17:44
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Boatschafter Ichtos »

Moin!

Also nachdem meine weitere Suche nach kompetenten Händlern in/um Leipzig leider weiter erfolglos blieb, hier nochmal der aufgefrischte Aufruf an Euch:

Wer kennt gute Läden in/um Leipzig, die auch vernünftige, potente Großhändlerkontakte habe? Wer kann mir Importeure (Süß & Meer) nennen, die auch an privat verkaufen?

Derzeit suchen wir speziell T.fluviatilis


So helft doch! :wink:


`s grüßt der
Boatschafter
Antworten