Hallo aus Wuppertal

Hier ist Platz für Vorstellungen, Grüße u.Ä.
Antworten
Tina

Hallo aus Wuppertal

Beitrag von Tina »

Hallo und guten Morgen,
seid gesten abend durchsuche ich euer Forum nach Informationen und denke ich bin schon ein gutes stück schlauer geworden.
Mein Sohn,6,ist begeisterter Auquarianer und hällt sich seid 2 Jahren ein Aquarium mit Schlereschwänzen und Krallenfröschen sowie einem Axolotl.
Nun waren wir gestern wieder in der Zoohandlung und haben uns 2 grüne Kugelfische(ca 3cm) "andrehen" lassen.
Wer wäre nicht begeistert von ihrem Anblick.
Da die Informationen des Verkäufers mir doch recht eigenartig erschienen habe ich angefangen zu suchen.
Zum Glück giebts dieses Forum :wink:
Ich habe direkt angefangen in einem 60l Becken aufzusaltzen und ein großes Aquarium (300l) geordert was ich am Dienstag abholen kann.
Louis liebt die beiden schon jetzt die nun Sancho und Pancho heißen und ich hoffe das wir zu verantwortungsbewußten Haltern werden.
Lg Tina und der immer größer werdende Zoo
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
me279
Beiträge: 154
Registriert: 13.04.2007 22:29
Wohnort: Heusweiler

Beitrag von me279 »

Hallo und herzlich willkommen im Kufi-Forum.

Sancho und Pancho find ich genial.


Gruß
Markus
Derzeit leider keine Kugeln im Bestand... :-/
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin und herzlich willkomen!
bedenke bitte schnell, wo du schnecken züchten kannst!
sind die schleierschwänze goldfische? wenn ja: weißt du, dass die kaltes wasser brauchen?
martin
Canthigaster valentini 1/1
Fischerman
Beiträge: 161
Registriert: 15.04.2007 13:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fischerman »

Willkommen im Kugelfischforum

und viel Spaß mit den Kugelfischen
Gruß
Simon
Fips
Beiträge: 468
Registriert: 15.04.2007 17:19
Wohnort: Hoyerswerda

Beitrag von Fips »

Hi,
und herzlich Willkommen hier.
Viel Spass mit den Kugeln und eine gutlaufende Schneckenzucht!
lg Fips

1/2 Carinotetraodon travancoricus

1/2 Carinotetraodon irrubesco
Antworten