Hallo bin die neue

Hier ist Platz für Vorstellungen, Grüße u.Ä.
Antworten
Golden Eagle
Beiträge: 13
Registriert: 22.03.2008 00:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Hallo bin die neue

Beitrag von Golden Eagle »

Hallo liebe Kufifreunde,
komme aus dem Bergischen und pflege Wildguppys und L- Welse.Von meiner dreier Truppe Erbsen ist nur noch einer da, der total überarbeitet ist.Gemächlich schwebt er durch das Becken in dem er gerade sitzt(entweder das 650 iger oder das 250iger)und versucht die verschiedensten Schnecken im Zaum zu halten.TDS, Blasen und reichlich Posthörner.Ich habe selten so einen vollgefr....Kerl gesehen.Wenn noch jemand Erbsen abgeben möchte, sie finden hier einen sehr reich gedeckten Tisch.Mit liebem Gruß Manuela
Was man will, das kann man.
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Janis
Beiträge: 3
Registriert: 13.04.2007 14:44

Beitrag von Janis »

Hallo Manuela,

herzlich willkommen!

Was heißt denn überarbeitet? Wird der Fisch denn regelmäßig zwischen den Becken umgesetzt?


gruß Lukas
Golden Eagle
Beiträge: 13
Registriert: 22.03.2008 00:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von Golden Eagle »

Hallo,
grins, überarbeitet heisst, das er mehr Schnecken zum futtern hat als er schafft.Hab ihm Verstärkung besorgt.Zumal er nicht mehr der Jüngste ist(ist fast 4 Jahre alt).Zeitweise hab ich ihn umgesetzt, jetzt bleibt er im 650iger, schmeiss die Schnecken dann halt zu ihm rein, wenn im 250iger zu viele sind.Gruß Manuela
Was man will, das kann man.
Antworten