ich hab sie!

Moderator: Salokin Tsork

flo
Beiträge: 233
Registriert: 13.04.2007 14:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von flo »

och schade, gerade deshalb, weil ja anscheinend die kritische anfangsphase überwunden war :(
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Boatschafter Ichtos
Beiträge: 49
Registriert: 27.04.2007 17:44
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Boatschafter Ichtos »

Schade indeed. :cry:

B.I.
kiki
Beiträge: 115
Registriert: 21.04.2007 20:03
Wohnort: berlin

Beitrag von kiki »

hallo,
das fällt mir an dieser stelle ein:
was haltet ihr von einer gedenk-kategorie im forum für verstorbene kugelfische?
wahrscheinlich gibt es sehr viele tiere, die die eingewöhnphase nicht überleben - so auch schubis fetzenkugelfisch - das tut weh. aber was ist mit den kufis, mit denen man jahrelang zusammengelebt hat? nicht auszudenken, wie das sein muß, wenn die sterben! :cry:

lg,
rebecca
tetraodon

Beitrag von tetraodon »

das möchte ich mir garnicht vorstellen wie es ist meinen asselkufi jetzt zu verlieren.
ich habe ihn erst mehrere monate aber ich liebe ihn und den anderen schon wie meine kinder.
ich glaube bei martin waren die fische wie gesagt wegen dem hohen nitritwert verstorben und dann das medikament und eine krankheit.
allei sin bisschen viel für die anfangsphase.
tetraodon08
Beiträge: 42
Registriert: 16.04.2010 17:55
Kontaktdaten:

Beitrag von tetraodon08 »

Kopf hoch :!:
der Kufi überlebt :!:
Dir weiterhin viel Glück und ich freu mich über updates ;)
lg Jan
tetraodon08
Beiträge: 42
Registriert: 16.04.2010 17:55
Kontaktdaten:

Beitrag von tetraodon08 »

wie sieht es immoment mit dem einen aus?
lg jan
Antworten