Suche T. suvatti oder palembangensis

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
schnaberl

Suche T. suvatti oder palembangensis

Beitrag von schnaberl »

Hallo

Ich suche Fische ,am besten Nachzuchten/Jungfische dieser Arten . Ich spiele schon länger mit dem Gedanken 1 oder 2 Becken für diese Raubkufis zu "opfern".


mfg
Mathias
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin mathias,
scua doch mal etwas weiter unten hier: da ist einer, der verschenkt seine 5 suvattiis sogar!
martin
Canthigaster valentini 1/1
schnaberl

Beitrag von schnaberl »

Hi Martin

Ich habe ihm schon eine Mail geschrieben ,würde natürlich was dafür bezahlen ,aber er meldet sich nicht. Wat soll man da tun ?
Zumindest sind mir doch etliche Nachzuchtberichte bekannt ,sowohl im Netz als auch in der Amazonas , im Ebert auch ,nur wo sind die ganzen Fische geblieben ,hält und züchtet die keiner mehr ? In der Fischbörse nix, Raubsalmlerboard nix ....
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
das mit den palembangensis ist ja nun schon über ein jahr her. kannst die aber natürlich auch noch mal anschreiben...
martin
Canthigaster valentini 1/1
ebgorang

Beitrag von ebgorang »

ja, wäre schön wenn die noch zu haben wären... die würde ich sogar aus düsseldorf abholen (wohne in münchen!)
Antworten