55288 Biete 2 männliche Erbsenkufis

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
Super-Sheep
Beiträge: 42
Registriert: 30.11.2007 14:32

55288 Biete 2 männliche Erbsenkufis

Beitrag von Super-Sheep »

Hallöle!

Da ich umziehe muss ich aus Platzgründen leider 2 meiner 5 Erbsen abgeben. Turmdeckelschnecken gibts bei Bedarf mit dazu. Da ich mich mit Versand nicht im geringsten auskenne, müssten die kleinen entweder abgeholt werden oder man trifft sich auf halber Strecke (irgendwas wird sich schon finden :D ).

Preislich lass ich mit mir reden. Mann/Frau bedenke das sie 5€ gekostet haben, dann mussten sie noch aufgepäppelt werden, Lebendfutter beschafft werden........ einfach ein Angebot machen :wink:

Gruß, Susanne
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Super-Sheep
Beiträge: 42
Registriert: 30.11.2007 14:32

Beitrag von Super-Sheep »

Hi!

Ich denke mal das mit 5€ schreckt etwas ab...immerhin hat sich noch keiner gemeldet :D .

Eine Schneckenspende (auch für zum Boden umgraben) oder Futterspende wäre mir schon genüge, immerhin soll doch bald das Artenbecken für die Kleinen her. :wink:

Also schlagt zu, ausgesucht kann immernoch werden, müssen nicht unbedingt 2 Jungs sein, ich bin ja flexibel.


Gruß, Susanne
Super-Sheep
Beiträge: 42
Registriert: 30.11.2007 14:32

Beitrag von Super-Sheep »

*schieb*

Keiner der in der Umgebung wohnt und ein paar Erbsenkufis sich halten will /kann?
Bei dem Wunsch welche zu halten kann ich ja nachhelfen das es Wirklichkeit wird ;)

Gruß, Susanne
tetraodon

Beitrag von tetraodon »

hallo,super schaaf

wo wohnst du denn?
Sarah22
Beiträge: 298
Registriert: 06.03.2008 17:16
Wohnort: krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarah22 »

Die PLZ sagt:
Armsheim Gabsheim, Partenheim, Schornsheim, Spiesheim oder Udenheim
2 Erbsen und einige andere Fische und Wirbellose
Zwei Hunde
Sarah22
Beiträge: 298
Registriert: 06.03.2008 17:16
Wohnort: krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarah22 »

Die PLZ sagt:
Armsheim Gabsheim, Partenheim, Schornsheim, Spiesheim oder Udenheim
2 Erbsen und einige andere Fische und Wirbellose
Zwei Hunde
Super-Sheep
Beiträge: 42
Registriert: 30.11.2007 14:32

Beitrag von Super-Sheep »

Hi!

Ich wohne in Schornsheim.

Gruß, Susanne
tetraodon

Beitrag von tetraodon »

ach geht ja sind von mir aus nur 285km :lol:
Super-Sheep
Beiträge: 42
Registriert: 30.11.2007 14:32

Beitrag von Super-Sheep »

Hi!

Klingt als wäre es kurz um die Ecke :D :P
Immerhin kommt am Wochenende jemand aus der Eifel zu mir nur wegen einem Wels :wink:

Gruß, Susanne
Super-Sheep
Beiträge: 42
Registriert: 30.11.2007 14:32

Beitrag von Super-Sheep »

Antworten