Kleiner T.nigroviridis frisst seit 2 Tagen nicht mehr!

Moderator: Salokin Tsork

Tetrigro

Beitrag von Tetrigro »

Hi!

Gute Neuigkeiten! Vor 3 Tagen hat der kleine das erste Mal seit 4 oder 5 Tagen wieder etwas gefressen. Erst 1 Gammarus (getrocknet), am 2ten Tag dann 1 Gammarus + 2 getrocknete Rote Mückenlarven. Heute hat er sich mit lebenden Roten Mückenlarven den Bauch voll gehauen! ^^ So richtig voll. Schwimmt seit dem im Becken herum, statt sich, wie die Tage davor, iwo zu verstecken und zu schlafen.

Ich bin echt froh, dass er doch noch was gefressen hat und hoffe, dass er sich wieder vollständig erholt.

Ich halt euch auf dem Laufenden!

LG
Johannes
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Pawel
Moderator
Beiträge: 403
Registriert: 16.04.2007 16:01
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Pawel »

Das hört sich ja gut an.
Mfg, Pawel

P.S: Ich habe alles mal zum thema "krankheiten" verschoben, dachte da passt es besser
Tetrigro

Beitrag von Tetrigro »

Dem kleinen geht es wieder richtig gut! ^^

Danke für eure Hilfe!


LG
Johannes
Antworten