Neue Amazonas: Kugelfischbeitrag

Antworten
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Neue Amazonas: Kugelfischbeitrag

Beitrag von Martin Hi. »

moin leute,
ich habe mein belegexemplar zwar noch nicht bekommen, aber ich habe zufällig grad mitbekommen, dass die neue amazonas schon raus sein soll. darin befindet sich jetzt auch endlich der beitrag über eine bisher erst zweimalig nach deutschland importierte kugelfischart, (über die u.a. hier im forum auch schon mal wild spekuliert wurde) von mir und marco. da ich die art besonders schön finde und es bisher eine echte rarität ist, möchte ich euch also dieses amazonasausgabe ganz besonder ans herz legen!
lasst euch überaschen!
martin
Canthigaster valentini 1/1
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Jupp
Beiträge: 202
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Jupp »

Hallo , Martin ,
ich denke es handelt sich um Chelonodon patoca , nicht wahr ?
KÖLLE alaaf !!!
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
man weiß es nicht!
martin 8)
Canthigaster valentini 1/1
flo
Beiträge: 233
Registriert: 13.04.2007 14:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von flo »

Martin Hi. hat geschrieben:moin,
man weiß es nicht!
martin 8)
na sicher doch :cool:
Pawel
Moderator
Beiträge: 403
Registriert: 16.04.2007 16:01
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Pawel »

Hallo,
wer keine bezugsquelle in der nähe hat, kann hier einzelhefte bestellen (auch ältere): http://www.ms-verlag.de/AMAZONAS-Einzel ... 122.0.html
Mfg,
Pawel
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

...und in der nächsten ist wieder ein kugelfischbeitrag.
apropos: kiki! biste noch dabei?
martin
Canthigaster valentini 1/1
kiki
Beiträge: 115
Registriert: 21.04.2007 20:03
Wohnort: berlin

Beitrag von kiki »

hi,
na klar!
du hast eine pn von mir und ich schick dir gleich noch eine hinterher.

lg,
rebecca
britneys
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2010 08:28

Beitrag von britneys »

da ich die art besonders schön finde und es bisher eine echte rarität ist, möchte ich euch also dieses amazonasausgabe ganz besonder ans herz legen!
lasst euch überaschen! ??

___________________
I live the life I pandora bracelet love and I love the life I live!
Antworten