Hallo aus Sachsen

Hier ist Platz für Vorstellungen, Grüße u.Ä.
Antworten
jessyblue
Beiträge: 124
Registriert: 14.07.2008 18:57
Wohnort: München

Hallo aus Sachsen

Beitrag von jessyblue »

Hallo!
Da ich mit dem Gedanken spiele, mir einen Tetraodon biocellatus zuzulegen, hab ich mich doch lieber erstmal hier angemeldet, um nichts falsch zu machen. Bisher kenn ich mich besonders bei den Wirbellosen aus (Zwerggarnelen und Zwerkrebse), im Gesellschaftsaquarium pflege ich ein Pärchen Zwergbuntbarsche, Neons und Panda-Panzerwelse. Ich hoffe ihr könnt mir viele Tipps geben, vor allem im Bereich Brackwasser und bios. Vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere Halter in meiner Nähe (Dresden-chemnitz-Meerane).

Liebe Grüße aus Sachsen,
Jessy
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

herzlich willkommen, jessy!
schau mal in die artenliste und dann nutze doch mal die suchefunktion hier im forum! über diese häufig gehandelte art ist hier nämlich schon recht viel geschrieben worden.
martin
Canthigaster valentini 1/1
Antworten