Ich biete euch junge Apfelschnecken

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
sakori

Ich biete euch junge Apfelschnecken

Beitrag von sakori »

Hallo leute

Ich bin neu hier und wende mich unter recht traurigen Vorraussetzungen an euch.

Es geht um mein 60l Becken... Angefangen hat es mit 3 kleinen Apfelschnecken... jetzt sind mir 3 Gelege geschlüpft und dementsprechend viele junge Apfelschnecken habe ich...

Wenn von den jungen schnecken (verschiedene Größen und Farben((Gelb und gelb mit braunen streifen)) ) jemand haben möchte, als zierde oder als futtertier für eure Kugelfische meldet euch bei mir.


Über Preise (porto etc) könen wir dann per E-Mail ( sakori@gmx.de) oder ICQ (250 421 089) reden und Menge und alles weitere abmachen.

Ich würde mich freuen wenn ich abnehmer für die kleinen finde.


Liebe grüße


Sakori


Bild

Bild
Antworten