Suche Hyallela azteca

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
zorono
Beiträge: 30
Registriert: 21.06.2008 21:05

Suche Hyallela azteca

Beitrag von zorono »

Hallo, ich suche für meine Zwergkugelfische einen Zuchtansatz mexikanischer Kampfkrebse. Wer welche abzugeben hat, bitte melden!

LG
Miri
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
jessyblue
Beiträge: 124
Registriert: 14.07.2008 18:57
Wohnort: München

Beitrag von jessyblue »

Wenn ich mir das erlaube dürfte, würde auch ich mich sehr über einen Zuchtansatz dieser kleinen Gesellen freuen!
Wenn jemand welche schicken kann überweise ich natürlich Porto und einen Obolus dazu!
Danke,
Jessy
zorono
Beiträge: 30
Registriert: 21.06.2008 21:05

Beitrag von zorono »

Hi Jessy,

da sich auf meine Anzeige keiner gemeldet hat, hab ich welche im wirbellosen-auktionshaus.de gekauft... Nur für den Fall, dass sich bei dir auch keiner meldet.

LG Miri

PS: Würde dir ja welche von meinen anbieten, nur krieg ich die erst irgendwann diese Woche und es sind auch "nur" 15-20 Stück...
jessyblue
Beiträge: 124
Registriert: 14.07.2008 18:57
Wohnort: München

Beitrag von jessyblue »

Hallo Miri,
gute Tipp! Ich danke dir!
Tschaui
Antworten