Schnecken für M. palembangensis???

Moderatoren: Salokin Tsork, Pawel

Antworten
Ron
Beiträge: 975
Registriert: 24.07.2008 13:43
Wohnort: Leipzig

Schnecken für M. palembangensis???

Beitrag von Ron »

Ich habe vor mir demnächst noch ein 240l Aquarium anzuschaffen und möchte dort 3-4 M. palembangensis halten. Nun ist diese Art ein Raubkugelfisch der vorallem Fische fressen soll aber auch Schnecken und deswegen möchte ich gern wissen ob Schnecken für diese Art auch sehr wichtig sind damit sich die Tiere ihre Zähne abnutzen können. Schließlich möchte ich nicht das die Tiere verhungern weil ihre Zähne zu lang geworden sind.
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
nein, die art braucht keine schnecken. lebende fische und garnelen sind ihr lieblingsfutter.
martin
Canthigaster valentini 1/1
Antworten