Haben eure Kufis Namen?

Sonst passt es nirgendwo hin? Hier schon!

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
jessyblue
Beiträge: 124
Registriert: 14.07.2008 18:57
Wohnort: München

Haben eure Kufis Namen?

Beitrag von jessyblue »

Hallo!
Ich würde es ganz lustig finden, mal die Namen eurer Kugelfische zu hören. Da gibt es ja oftmals ganz kreative Ideen!

Grüße,
Jessy
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
CheyChey

Beitrag von CheyChey »

Huhu,

wir haben nur einen kleinen Erbsen Kugelfisch der heist Gufi. Auf den Namen sind wir gekommen weil die Abkürzung vom Kugelfisch ja Kufi. Also was liegt da am nächsten ? Das K durch ein G ersetz heist dann Gufi.

Liebe GRüße

Jan
zorono
Beiträge: 30
Registriert: 21.06.2008 21:05

Beitrag von zorono »

Hi,

also da wäre Leo (hat ein richtig tolles, sehr feines Muster für eine Erbse), Luna (weil sie viele kleine Punkte zwischen den großen Flecken hat), Lucky (weil ich eigentlich zu den 2 Weibchen nur noch ein Männchen haben wollte, dann aber doch nicht anders konnte) und zu guter Letzt der Hahn im Hennenstall: Line (okay, ein bißchen einfallslos :oops: )

LG Miri
me279
Beiträge: 154
Registriert: 13.04.2007 22:29
Wohnort: Heusweiler

Beitrag von me279 »

Unser Asselkugelfisch heißt Achim
Derzeit leider keine Kugeln im Bestand... :-/
Lotti
Beiträge: 88
Registriert: 15.04.2007 22:40
Wohnort: Halle & Hemeringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotti »

Mein Lineatus heißt Bruce... wir gehen einfach mal davon aus, dass er männlich ist... er ist nämlich ein wahrer Tyrann ; ) :lol: :D

ansonsten müsste man "ihn" Brucilla nennen - falls es sich irgendwann mal rausstellen sollte, dass der Fisch weiblich ist :)
Wir rasen nicht, wir fliegen tief ; )
jessyblue
Beiträge: 124
Registriert: 14.07.2008 18:57
Wohnort: München

Beitrag von jessyblue »

Mein T. biocellatus heißt Muffin! Ist ein ganz süßer, aber er muss noch wachsen!

Grüße,
Jessy
Kappe
Beiträge: 11
Registriert: 18.06.2008 14:40
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kappe »

mein lineatus heißt dickmops :D
Lotti
Beiträge: 88
Registriert: 15.04.2007 22:40
Wohnort: Halle & Hemeringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotti »

so nenn ich meinen auch manchmal :D :lol:
Wir rasen nicht, wir fliegen tief ; )
Antworten