Deko-Wechsel

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
jessyblue
Beiträge: 124
Registriert: 14.07.2008 18:57
Wohnort: München

Deko-Wechsel

Beitrag von jessyblue »

Hi Leute!
Wollte mal fragen, ob der ein oder andere von Euch hin und wieder die Deko im Kugelfischbecken ändert, einfach damit es dem Kugelfisch nicht langweilig wird und er hin und wieder etwas anderes zum erkunden hat?
So ein Kugelfisch hat ja schon ein großes Stück mehr Empfindungsvermögen als andere Aquarientiere...

Grüße,
Jessy
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Pawel
Moderator
Beiträge: 403
Registriert: 16.04.2007 16:01
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Pawel »

Ist eine idee. Wenn ich die steinaufbauten ändere, erkunden die fische richtig alles neue im becken. Hin und wieder ist es sicherlich nicht verkehrt.
Bei revierbildenden arten kann das aber auch zu ordentlicher unruhe führen, für alle kugelfische ist so ein umbauen sicherlich nicht zu empfehlen.
Mfg,
Pawel
Antworten