grüner kugelfisch ????

Du bist dir nicht sicher, welche Art bei dir zu Hause schwimmt? Zeig mal ein Foto! Vielleicht wissen wir es ja?

Moderator: Salokin Tsork

Antworten
bubu

grüner kugelfisch ????

Beitrag von bubu »

welcher ist das, denn er wurde uns als süsswasserkugelfisch verkauft und wird auch so gehalten und hat eine größe zwischen 5-8 cm...

[img][url=http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php ... 22517&ende][img]http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_thu ... =21829.JPG[/img][/b]
Anzeige
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 12:51

Beitrag von Anzeige »

Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
bubu

Beitrag von bubu »

Bild[/img]
bubu

Beitrag von bubu »

Bild
jessyblue
Beiträge: 124
Registriert: 14.07.2008 18:57
Wohnort: München

Beitrag von jessyblue »

Wie schon im Krankheitsthread erwähnt, würde ich sagen, ihr habt einen T. fluviatilis!

Grüße,
Jessy
Martin Hi.
Site Admin
Beiträge: 2427
Registriert: 13.04.2007 19:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hi. »

moin,
genau! http://www.kugelfischforum.de/index.php ... 1ba8564309
das ist kein süßwasserfisch!
martin
Canthigaster valentini 1/1
Antworten